Konzeption






Aller Anfang

ist schwer? Doch nur dann, wenn Sie Ihre Produktidee noch nicht in die „richtige Form“, sprich in ein richtiges Kollektionskonzept, gebracht haben. Branchenerfahrung im Accessoire- und Modebereich, ein fundiertes Fachwissen, sowie viel Herzblut meinerseits können Ihnen den Erfolg sichern. Ich biete Ihnen:

+ eine kundenspezifische und zielgruppenorientierte Marktanalyse
+ die Entwicklung von Trendthemen
+ die Erstellung des Farbkonzepts
+ Designentwicklung
+ Coloration
+ Produktionsvorbereitung und Begleitung
+ Präsentation auf Messen, bei Kunden und Vertretertagungen






Den richtigen Ton,

in unserem Fall „die Farbe“ zu treffen, ist einer der wesentlichen Faktoren für den Erfolg Ihrer Produkte. Langjährige Praxiserfahrung, sowie ein besonders sensibles Gespür für harmonische und spannungsreiche Farbkompositionen, sichern Ihnen die Entwicklung eines Farbkonzepts zu, welches Ihre Kollektion im richtigen modischen Licht erscheinen lässt.



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Auf einen Blick

den richtigen Eindruck von Ihren Produkten oder Ihrer Firma zu vermitteln, ist ein wichtiger Verkaufsaspekt.
Gerne übernehme ich für Sie die Entwicklung von Präsentations- und Werbematerial in Form von Booklets und Imagebroschüren.






Beispiele aus Booklets







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